Re: [Schan-user] Mysql Passwort Arktur 5.3

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Mysql Passwort Arktur 5.3
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 04 Apr 2013 13:13:00 +0200
Hallo, Hans-Günter,

Du meintest am 02.04.13:

> Vielen Dank für die Info

> Ich schaue dort nach

Ich habe mal versucht, die 30-Tage-Version zu installieren: die scheint
sehr auf Windows aufgebaut zu sein. Betrifft u.a. die Lage der MySQL-
Datenbank. Ich habe den Versuch erst mal wieder abgebrochen.

So ganz grundsätzlich und am Rande: Daten der Schulverwaltung sollten
aber nicht auf dem Server fürs pädagogische Netzwerk liegen ...

Anders wäre es, wenn ihr einen weiteren Arktur als Server fürs
Verwaltungsnetz betreibt, getrennt vom pädagogischen Netz.