Re: [Schan-user] Mysql Passwort Arktur 5.3

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Mysql Passwort Arktur 5.3
From: Rühaak, Hans-Günter <hans-guenter.ruehaak@xxxxxxxxx>
Date: Fri, 5 Apr 2013 09:08:30 +0200
Hallo Helmut

Vielen Dank für die Info. Ich habe auch in den letzten Tagen erfolglos versucht
die Datenbank auf dem Arktur zu installieren.

Wir haben für die Verwaltung einen eigenen Arktur, der die Datenverwaltung und
Sicherung macht.

Ich werde aber mal schauen, ob ich das DaNiS hin bekomme.

Schöne Grüße

Hans-Günter