[Schan-user] Migration 4 -> 5.3

To: "schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Migration 4 -> 5.3
From: Rüdiger Schneider <r.schneider@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 16 Apr 2013 16:03:52 +0200
Hallo,

ich habe heuet versucht gemäß der Anleitung
(http://arktur.de/Wiki/index.php?title=Zusatzprogramme:Migration40) eine
Migration durchzuführen. Bis zur Verbindung hat alles soweit gut geklappt. Ich
bekomme keine Verbindung zwischen Arktur und Capella hin.

showmount –e 192.168.0.1

auf Capelle bringt folgende Fehlermeldung hervor:

clnt_create: RPC: Program not registered

Was habe ich falsch gemacht oder wo hängt es zwischen Capella (5.3) und Arktur
4?

Der Befehl:

mount 192.168.0.1:/     /mnt/Arktur/Wurzel

wird mit folgender Meldung quittiert:

mount.nfs: requestes NFS version or transport protocol is not supported

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß,

Rüdiger