Re: [Schan-user] Time for Kids Router und Arktur 5

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Time for Kids Router und Arktur 5
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 22 Apr 2013 09:17:24 +0000
Hallo,

die Datei "schmuddel" ist von mir, wie ich konnte, auf dem Arktur V5.4.01
vervollständigt
und wie ich sehe,  auch einige Lehrer haben da Eintragungen gemacht, worauf ich
immer gehofft hatte...
Würde ich diese Datei auf Anfangszustand zurücksetzten, würde die Filterung
nicht funktionieren, nicht von Anfang an,
gleich beim Aufruf der Webseite mit dem betreffenden Begriff.

Hatte man das schon hinbekommen, ohne "schmuddel" Datei zu berücksichtigen ?

Viele Grüße
Mirek