Re: [Schan-user] Homeverzeichnisse aktualiseren

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Homeverzeichnisse aktualiseren
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 26 Apr 2013 21:13:00 +0200
Hallo, Dirk,

Du meintest am 26.04.13:

[...]

> wie ist denn deine Erfahrung mit dem Skript?

Bei meinem System hier zuhause funktioniert es (was immer das bedeutet
...)

> Wie gesagt, wir haben Ubuntu 10.04 Clients und wenn ich das neue
> Default-Profil in etc/skel ablege und einen neuen User erzeuge, so
> ist das Ergebnis wie gewünscht.
> Wenn du sagst, es geht problemlos, leg ich los:)

Du solltest sowieso ein Backup mitlaufen lassen - hatte ich schon mal
erwähnt ...

Hab bitte Verständnis dafür, dass ich nicht dafür gerade stehen kann,
dass das Skript immer und überall wie erhofft funktioniert. Aber im
speziellen Fall kann ich nichts erahnen, was zur Funktionsunfähigkeit
fürs gesamte System oder aber für einzelne User führen könnte.