[Schan-user] dyndns (2)

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] dyndns (2)
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 15 May 2013 16:32:00 +0200
Hallo, alle miteinander,

wer einen anderen Dyndns-Provider sucht:

in der c't 7/2013 sind einige Provider getestet worden; ich habe jetzt
mal

        https://twodns.de/de

ausprobiert: sieht auf den ersten und auf den zweiten Blick sehr gut
aus.

Einfache Anmeldung, bis zu 5 (kostenlose) Subdomainnamen (ich habe
natürlich auch "arktur.dd-dns.de" eingetragen).

Und das regelmässige Updaten lässt sich sehr einfach in "/etc/ppp/ip-
up.local" einbinden.