[Schan-user] Internetzugang V.5.4.02

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Internetzugang V.5.4.02
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 15 May 2013 18:22:57 +0000
Hallo Helmut,

ich kann zwar eine neue Verbindung  zum Internet aber diesmal per Router mit
sysadm einrichten, aber
wähle ich in der folgenden Reihenfolge diese Lösungen an:
1. Ohne DHCP.
2. Mit DHCP.
Dann nach dem Punkt 1. kann ich diese Einstellung mit IP Adresse des Routers
und Arktur  nicht löschen.
Es kommt immer wieder diese Verbindung zu sehen unter sysadm.
Klappt das Löschen nach mühsamen Löschungen in einigen Dateien , dann zu Punkt
2.
Er nimmt diese Einstellung an aber zeigt nach der Aktivierung nichts mehr an.
Diese Karte ist immer noch unter ether als ADSL: ...
Unter /etc/System...  kommen solche Dateien dabei vor , wie
PPP-Chap, .PPP-config, PPP-config .

Viele Grüße
Mirek