[Schan-user] Affengriff abfangen

To: Arktur Anwenderliste <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Affengriff abfangen
From: Andreas Garten <andgar@xxxxxx>
Date: Fri, 17 May 2013 07:48:00 +0200
Hallo,
nachdem es mir nun schon 2x passiert ist: Gibt es eine Möglichkeit, den Affengriff (STRG-ALT-Entf) an der Arktur-Konsole (5.3.03) zumindest mit einer Rückfrage auszustatten? Da ich mich im Normalfall an den XP-Clients mit eben diesem Griff anmelden muss (ja, das kann man abschalten - ist aber nicht gewünscht) und direkt neben Arktur der W2003er Verwaltungsserver steht, kommt es eben doch mal vor, dass man das bei den sehr seltenen Sitzungen direkt an Arktur automatisch auch so macht. Und wenn der dann bei einer knapp dreistelligen Anzahl von aktiven Clients runterfährt... Die Ausrede "Ich wollte nur mal zeigen, dass regelmäßiges Speicher Sinn macht" funktioniert auch nur beim ersten Mal.

Viele Grüße
 Andreas Garten