[Schan-user] www-pub-Seiten richtig verlinken - Arktur 5.3

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] www-pub-Seiten richtig verlinken - Arktur 5.3
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 29 May 2013 15:53:10 +0200
Hallo Liste,

heute hat sich herausgestellt, dass die Intranet-Startseiten der einzelnen user (sie liegen unterhalb von /home/www-pub) nicht richtig verlinkt sind, so dass sie über http://arktur/~<username> nicht aufrufbar sind. Unser Ur-Arktur war die Version 3.3., da lagen diese Seiten noch woanders (ich glaube, direkt in den home-Verzeichnissen). Der Fehler besteht vermutlich schon sehr lange, was aber niemandem aufgefallen ist, weil die Seiten von niemandem benutzt wurden. Das hat sich jetzt bei ein paar Kollegen geändert, so dass die Verlinkung repariert werden müsste. Wo muss ich suchen?

--
Viele Gruesse,

Martin Huelsmann