[Schan-user] Samba Update

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Samba Update
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 14 Jun 2013 08:21:00 +0200
Hallo, Andrea,

Du meintest am 13.06.13:

[...]

Wie Mirek schon vermutete: bei Windows 7 darf ein unterprivilegierter
Nutzer nicht mehr die Zeit setzen.

Ergänzend:

   http://arktur.de/phpmyfaq/content/38/42/de/zeit-setzen.html

Vermutlich hilft der Tipp von Rudi Kiefer (ganz am Ende) am ehesten
weiter (und die Zeitserver-Zeile in der "logon.bat" muss natürlich auch
ausgeblendet werden).