Re: [Schan-user] root-Mails zu Hause lesen?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] root-Mails zu Hause lesen?
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 25 Jun 2013 16:09:32 +0200
Am 25.06.2013 15:06, schrieb Schenk Ruedi:
Guten Tag

Ich betreibe einen Arktur-Server in der einfachsten Version seit >8
Jahren. Nun muss ich eine neue Hardware anschaffen.

Welcher Server (kleiner Datenserver und sonst nur Profilverwaltung)
ist für arktur problemlos installierbar? (Ich habe mir mal die Finger
mit einem Fujitsu-Siemes Server verbrannt)

Hallo Ruedi,

unsere beiden Server laufen zuverlässig auf (Terra-) PC von Wortmann. Helmut wird besser beurteilen können, ob es dort Probleme mit Hardware-Treibern gab.

Viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule