Re: [Schan-user] Mail an root unterdrücken

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Mail an root unterdrücken
From: "andrea@xxxxxxxxxxxx" <andrea@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 27 Jun 2013 08:20:33 +0200 (CEST)
Hallo Helmut,

> Helmut Hullen <hhullen@xxxxxxxxxxxx> hat am 26. Juni 2013 um 18:33
> geschrieben:
>

> Hallo, Andrea
>
> Du meintest am 26.06.13:

> Hmmm - "faszinierend!"
>
> Da habe ich noch keine gute Idee.
> Läuft der Rechner rund um die Uhr, oder wird er ab und zu neu gestartet?

Seit Du in der crontab im Dezember den reboot jede Nacht auskommentiert hast,
läuft Arktur durch.

Nur einmal in den Osterferien habe ich ihn neu gebootet, weil ich eine
Systemsicherung gemacht habe.
Danach ist der Anacron-Job trotzdem noch mindestens einmal aufgetaucht.

Ich achte mal darauf, ob die Mail nochmal erscheint.

Viele Grüße
   Andrea