Re: [Schan-user] Gruppenrichtlinie - Proxyeintragung

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Gruppenrichtlinie - Proxyeintragung
From: "tomlep" <tomlep@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 3 Jul 2013 19:45:25 +0200
Hallo Thorsten,

ich verstehe nicht ganz wo  das Problem liegt und was meinst du mit
"ausgeschaltet".  Im Prinzip läuft das Umstellen der Proxynutzung pro
Computer  genauso wie bei Xp.
Also 1. Aktivierung über gpedit.msc  und dann  als "Administrator
ausführen": Lan-Einstellungen(Proxy) im IE einrichten, IP und Port von
Arktur.

Gruß
Thomas