Re: [Schan-user] Gruppenrichtlinie - Proxyeintragung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Gruppenrichtlinie - Proxyeintragung
From: tomai <tomai@xxxxxx>
Date: Wed, 03 Jul 2013 19:53:39 +0200
Hallo Thomas,

ich habe zuerst die ie Einstellung gemacht und dann über gpedit.msc die
Computerproxynutzung aktiviert.
Du schreibst, dass ich zuerst aktivieren muss und dann die IE-Einstellung.
Werde es morgen probieren.

Mit "ausgeschaltet" meinte ich die Proxyeinstellungen für jeden user
ausschalten, also zentral vorgeben.

Gruß
Torsten
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

tomlep <tomlep@xxxxxxxxxxx> schrieb:

Hallo Thorsten,

ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt und was meinst du mit
"ausgeschaltet". Im Prinzip läuft das Umstellen der Proxynutzung pro
Computer genauso wie bei Xp.
Also 1. Aktivierung über gpedit.msc und dann als "Administrator
ausführen": Lan-Einstellungen(Proxy) im IE einrichten, IP und Port von
Arktur.

Gruß
Thomas