Re: [Schan-user] Speedport W921V: keine Fernwartung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Speedport W921V: keine Fernwartung
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 12 Jul 2013 07:09:18 +0200
Am 12.07.2013 05:39, schrieb Helmut Hullen:
Hallo, alle miteinander,

wenn ich das Handbuch des Speedport W921V und die Google-Suche richtig
interpretiere, dann blockiert dieser Router "ab Werk" jegliche
Fernwartung. Ist für einen Schulserver also nicht sinnvoll.
Meinen die damit nicht vielleicht die "eigene" Fernwartung??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein Portforwarding von router-extern:222 auf arktur:22 verbieten ...

Oder?

Philipp