Re: [Schan-user] Arktur 5.5 richtet keine 2. Netzwerkkarte / Subnetz ein

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5.5 richtet keine 2. Netzwerkkarte / Subnetz ein
From: "Peter Schal" <pschal@xxxxxx>
Date: Mon, 15 Jul 2013 12:19:47 +0200
Hallo Helmut und alle anderen Mitdenkenden,

nur wg. der Vollständigkeit: ganz so einfach und eindeutig war die Lösung
denn doch nicht:
a)  der Fehler trat schon auf, bevor die die 3com-Karte überhaupt eingebaut
war;
b) es ist mir bisher nicht gelungen, Subnetze bzw. die Verbindung zum
DSL-Router einer gewünschten Ethernet-Karte zuzuordnen. Ich habe Arktur
letztendlich seinen Willen gelassen und mich mit der Zuordnung zufrieden
gegeben, die er eingerichtet hatte.
Man muss nicht alles Wissen

Gruß

Peter

Subnetz
> [...]

DSL-Router einer gewünschten Ethernet-Karte zuzuordnen. Ich habe Arktur
letztendlich seinen Willen gelassen und mich mit der Zuordnung zufrieden

Gruß

Peter