Re: [Schan-user] Win7-Netzlaufwerk verbinden - Hinweiszum e-Mail-Archiv

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7-Netzlaufwerk verbinden - Hinweiszum e-Mail-Archiv erwünscht
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Wed, 24 Jul 2013 08:59:32 +0200
Hallo Daniela,

> vor einiger Zeit gab es Hinweise, wie man ein Netzlaufwerk unter
> Win7 einrichtet - Mirek gab damals noch einen Hinweis wg. der Rechte
> in Bezug auf die Zeitübernahme des Clients vom Arkur.

Zum Vwrbinden der Netzwerklaufwerke verwende ich:

http://www.fiebi.lima-city.de/arktur/login-arktur.html

Natürlich müsstest Du ggf.die Vereinbarungen am Anfang anpassen.

Zur Zeit stand in der Mail von Jürgen schon etwas.

Jörg

PS.: Nur notwendig, wenn der Linux-Server keine Domainanmeldung der
höheren Windows-Versionen kann.