[Schan-user] Windows 7 Pro 64 bit an Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Windows 7 Pro 64 bit an Arktur
From: Ingo Heer <ingo.heer@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 5 Aug 2013 16:32:39 +0200
Hallo in der Liste,
wir haben einen Arktur V5.3.03 mit Samba 3.5.8.
Mit Windows XP Pro läuft das Netz ohne Probleme.
Jetzt wollte ich einen Windows 7 Pro 64 Bit zur Domäne hinzufügen, das hat
nicht geklappt. Den Registry-Patch, wie er in vielen mails angegeben ist,
habe ich durchgeführt. Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden, was
man da sonst noch machen muss. Wer kann mir da weiterhelfen?

Viele Grüsse
Ingo