Re: [Schan-user] Wie startet Ihr Rembo automatisch?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Wie startet Ihr Rembo automatisch?
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 5 Aug 2013 16:39:33 +0200
Am 05.08.2013 um 13:39 schrieb Wilczak, Miroslaw:

> Also was ist dort denn geladen?
Gute Frage...

> Ist das Bild auf dem Monitor zu Groß, um alles zu betrachten?

Nein, es ist einfach ganz normal Schrift. Erst kommt das Bootlog bis
"Connection with udp to 195.145.119.188 failed"

Danach kommt gar nichts mehr, aber wenn ich tippe, erscheint das, was ich
tippe, auf dem Monitor. Ich wollte es erst selbst nicht glauben, denn bei
Tasten wie ctrl alt f2 oder so passiert nichts (sichtbares). Aber ich kann
problemlos Text eingeben.
Gruß, Marianne