Re: [Schan-user] Windows 7 Pro 64 bit an Arktur

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Windows 7 Pro 64 bit an Arktur
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 05 Aug 2013 17:21:16 +0200
Am 05.08.2013 16:32, schrieb Ingo Heer:
Hallo in der Liste,
wir haben einen Arktur V5.3.03 mit Samba 3.5.8.
Mit Windows XP Pro läuft das Netz ohne Probleme.
Jetzt wollte ich einen Windows 7 Pro 64 Bit zur Domäne hinzufügen, das hat
nicht geklappt. Den Registry-Patch, wie er in vielen mails angegeben ist,
habe ich durchgeführt. Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden, was
man da sonst noch machen muss. Wer kann mir da weiterhelfen?

Hallo Ingo,

geht es um einzelne Rechner, oder einen ganzen Schwung, der noch über andere Software verwaltet werden soll (Rembo, Kaiser...)?

Viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule