Re: [Schan-user] Wie startet Ihr Rembo automatisch?

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Wie startet Ihr Rembo automatisch?
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 6 Aug 2013 07:51:29 +0000
Hallo Marianne,

meine gestrige Antwort in HTML Format ist noch nicht durch...
Deshalb hier verkürzt.

Der Server (195...) ist  auch ein NTP Server mit offenem UDP  Port 123, der auf
Zeitanfragen beantwortet.
Es muss wohl doch bei den Stromausfellen, dass es  einige Skripte betroffen
sind und falsch arbeiten.
Ich habe USV vom APC  und jedes mal nach einem Stromausfall muss ich die Server
noch mal starten, sonst laufen sie nicht stabil.
Bei Dir ist ein Skript mit Internetverbindung  betroffen, da er auch die Zeit
mit Internetzeit synchronisiert.
Ich würde zuerst einen  anderen Server dafür in dem Skript nehmen.
Mit den folgenden asten könntest Du noch versuchen:
1. <CTR> +<C> oder
2. Mit <Enter>

Viele Grüße
Mirek