Re: [Schan-user] Wie startet Ihr Rembo automatisch?

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Wie startet Ihr Rembo automatisch?
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 7 Aug 2013 05:21:59 +0000
Hallo Jürgen,

nein, nein - nicht "platt machen" sondern reparieren - von Backup Dateien.
Ich würde zuerst alles vom "backup"/etc zurück zu /etc/ kopieren aber von einem
Datum bevor die Stromausfälle passierten.
Hilft das nicht,  dann alles war in /usr steht mit "Backup"/usr überschreiben
aber von gleichen Datum, wie /etc überschrieben wurde.
Am Ende /var und eventuell am Ende  auch /boot.

Viele Grüße
Mirek

?