Re: [Schan-user] Wie startet Ihr Rembo automatisch? Es startet!

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Wie startet Ihr Rembo automatisch? Es startet!
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 8 Aug 2013 15:39:58 +0200
Am 07.08.2013 um 22:10 schrieb Marianne Manz:

> [...]

Hallo Helmut, hallo Mirek!
Hat geklappt! :-)))
Rembo startet wunderbar an dieser Stelle.
Das heißt, wenn die Kiste wieder runterfährt und irgend jemand stellt sie am
nächsten Morgen an, wird alles, was die Schüler und Kollegen brauchen, da sein.

Eine Konsole habe ich immer noch nicht, aber damit kann ich ggf. leben.
Gruß, Marianne