Re: [Schan-user] Migration 4 -> 5.3

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Migration 4 -> 5.3
From: Rüdiger Schneider <r.schneider@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 15 Aug 2013 22:33:40 +0200
Hallo Helmut,

ich habe mir heute nochmal die Zeit genommen den Server neu aufzusetzen mit
der aktuellen 5.5.0.2a. Das Problem ist das gleiche geblieben. NFS ist auf
beiden Servern aktiviert. Auf Arktur 4 zeigt showmount - e die freigegebenen
Partitionen an. Auf Capella bringt showmount -e 192.168.0.1 nur die unten
beschriebene Fehlermeldung. Auch der Versuch die entsprechenden Partitionen
auf Capella zu mounten schlug fehl.
Liegt das Problem bei Arktur oder bei Capella.

Gruß,

Rüdiger