Re: [Schan-user] PCI Express Grafikkarte fuer Arktur

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] PCI Express Grafikkarte fuer Arktur
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 23 Aug 2013 21:12:29 +0200
Hallo Joachim,

schade, ich benutze auch nur PCI, da sie das Innere des Server nicht so heizen.
Die passiven PCIe sind normaler weise schwächer aber sie heizen auch toll...
Ich würde überhaupt auf eine VGA im Server verzichten, was Jürgen auch
beschrieben
hatte. Ich brauche Sie nur für die Installation.
Während der Arbeit sollte sie sich eigentlich abschalten...wenn das gehen würde.

Viele Grüße
Mirek