Re: [Schan-user] PCI Express Grafikkarte fuer Arktur

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] PCI Express Grafikkarte fuer Arktur
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Fri, 23 Aug 2013 21:43:59 +0200

Juergen Engeland wrote:

> läuft der Server noch?

Leider  nicht :(
Er hatte einen Raum versorgt und sollte heute zum testen in den
Serverraum.
Also runter gefahren, rueber getragen, die Verkabelung geaendert
und....
No signal.
Nach wechseln von Kabel und Monitor musste ich ihn ausschalten. Danach
wieder alles zurueck.
Nix mehr.
Aber ich war gerade am ueberlegen. Ich glaube ich werde mal die RAM
Riegel nachdruecken.
Vielleicht liegt das Problem ja an einer anderen Stelle.
Einmal war kurz ein beep code da. 1-3 irgendwas.
Das sollte eigentlich eher was mit Speicher sein.
Mal sehen
Aber schon mal gut zu hoeren, dass irgendeine einfache Karte gehen
duerfte.

Danke fuer's mitdenken, Joachim