Re: [Schan-user] Zweites Schulgebäude ohne LAN-Verbindung versorgen

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Zweites Schulgebäude ohne LAN-Verbindung versorgen
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 29 Aug 2013 07:41:07 +0200
Hallo Bruno,

es gibt bei uns aber viele Faktoren , die nach dem  Reseten fast verlangen.
Dazu gehören:
1. Stromausfälle, die nicht gleichzeitig in beiden Gebäuden stattfinden,
2. Überhitzung in sonnigen Tagen, da sie am Fenster liegen.
3. Leichte Überspannung, die sie aus dem Gleichgewicht auch bringen könnte.

Viele Grüße
Mirek