Re: [Schan-user] PCI Express Grafikkarte fuer Arktur

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] PCI Express Grafikkarte fuer Arktur
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Mon, 2 Sep 2013 20:13:20 +0200

Miroslaw Wilczak wrote:

Hallo

> prüfe bitte auch das Netzteil, wenn Du ein Prüfgerät dafür hättest.

Danke fuer den  Hinweis.
Pruefen kann ich leider nicht, aber heute nach dem Einbau der
Grafikkarte ging ueberhaupt nichts mehr.
Die LEDs der DVD Laufwerke blinken wild, die Schubladen weigern sich
auf zu gehen.
Ich denke mal das laeuft auf Netzteil hinaus.
Ich glaube mich auch erinnern zu koennen, dass ich letztens beim
einschalten ein 'knusperndes' Geraeusch vernommen zu haben ;)

Gruesse Joachim