Re: [Schan-user] Window7 als DomainMember - kann Arktur das auch?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Window7 als DomainMember - kann Arktur das auch?
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 07 Sep 2013 18:32:38 +0200
Hallo Wolfgang,

könnte das "Vergessen" der Vertrauensstellung etwas mit dem Parameter

"negative-time-to-live  passwd          5"

zu tun haben, der laut der Anleitung von d4e.at in /etc/nscd.conf
gesetzt werden muss?

Hier noch mal der Link dorthin, der bei mir funktioniert:
http://d4e.at/support/version-2010/netzwerk/anbindung-von-windows-7-clients-an-s4e/

Gruß Jürgen