Re: [Schan-user] USV anschließen - arktur 5.3

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] USV anschließen - arktur 5.3
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 17 Sep 2013 14:47:00 +0200
Hallo, Martin,

Du meintest am 17.09.13:

> apcupsd lässt sich auch bei SourceForge herunterladen. Kann man das
> bedenkenlos installieren?

Du müsstest es dann erst mal kompilieren, und bei den neueren apcupsd-
Versionen hakt das (auf meinen Rechnern) irgendwo.

> Welche Versionsnummer hat apcupsd denn bei
> Arktur? SourceForge bietet 3.14.10 als letzte Version an.

  <http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/ap1/apcupsd-3.14.10-i486-1_rlw.txz>

Die sollte zu Arktur passen. Aber sie erwähnt in "/etc/apcupsd/
apcupsd.conf" nirgendwo ein "...E"-Kabel.