Re: [Schan-user] USV anschließen - arktur 5.3

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] USV anschließen - arktur 5.3
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 18 Sep 2013 10:11:15 +0200
Hallo Helmut,

also, die USV läuft "im Prinzip". Die USV ist mit com0 (war der einzige RS232-Anschluss am Server) verbunden (wobei ich hoffe, dass das auch intern com0 ist), ich habe beim Einrichten den "...-C"-Stecker eingestellt. Allerdings kann ich über das webmin-Interface von Arktur keinen Status abrufen, die in der Doku angegebene Adresse www/apcups/... funktioniert nicht.

Der daemon läuft,

        pidof apcupsd

liefert eine Zahl.

Kann ich noch irgendwo anders den Status abrufen, um zu überprüfen, ob die USC mit dem Server kommuniziert?