Re: [Schan-user] USV anschließen - arktur 5.3

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] USV anschließen - arktur 5.3
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 21 Sep 2013 13:44:08 +0200
Hallo Liste, hallo Helmut,

auch hier nochmal vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt habe ich noch ein kleines Problem:

Arktur ist sauber mit der USV verbunden, funktioniert alles perfekt. Jetzt hängt noch ein Win2003-Server (nutzen wir v. a. als Lizenzserver) an der gleichen USV. Arktur kann ja für solch einen Fall den Server spielen, damit der andere Server mit herunterfährt. Jetzt ist im Wiki zwar erklärt, wie man das mit einer zweiten Linux-Maschine läuft. Was muss ich denn bei einer Windows-Maschine anstellen? Oder gibts da auch was von APC?

Vielen Dank für Hinweise schon einmal.