[Schan-user] Neue Computernetzwerke in Firmen

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Neue Computernetzwerke in Firmen
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 21 Sep 2013 15:47:56 +0200
Hallo,

Es ist notwendig, anbetracht der neuen Erkenntnisse von Aktivitäten der
bekannten
und auf der ganzen Welt aktiven Firmen, die unsere Daten sammeln und auswerten,
neue Konzepte oder besser alte Sicherheitskonzepte in Firmen zu implementieren.

Ich schlage zwei Lösungen vor, die die Sicherheit unserer Daten signifikant
verbessern können.

Es geht um folgende Lösungen, die ich auch als Bilder dargestellt hatte:

1. Autark-EDV-System.
2. WWW-EDV-System.
3. WWW-EDV-System in Schulen

und die unter der folgendem Link zu betrachten sind:

http://www.impuls-computer.de

Mit meiner Vorarbeit möchte ich Sie zum Mitdenken animieren…

Ich warte auf Verbesserungsvorschläge und neue Ideen,

die wir zusammen in Schulen und Firmen umsetzten könnten.

Gehen Sie bitte zuerst die drei Seiten (die erste würde schon wohl reichen..)

der Vorhaben Beschreibung unter der oben erwähnen Webseite.

Z. B. die Internetsichtserver (Surfserver) warten auf Deine Hilfe

und neue Ideen, wie wir sie aufsetzen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Miroslaw Wilczak