Re: [Schan-user] USV anschließen - arktur 5.3

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] USV anschließen - arktur 5.3
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 21 Sep 2013 17:17:00 +0200
Hallo, Martin,

Du meintest am 21.09.13:

[...]

> - und ich muss das BIOS des Win-Servers so anpassen (muss ich beim
> Arktur übrigens auch - gut, dass wir drüber reden), dass er nach
> Spannungswiederkehr automatisch wieder hochfährt.

Das würde ich eher vermeiden.

vor wenigen Jahren hatte ein Kollege (Hallo, Heiner!) eine Baustelle vor
der Tür; Strasse und E-Versorgung der Häuser.

Als die neue Hauptleitung verlegt war, wurde Haus für Haus für etwa 30
Minuten der Strom abgestellt und das Haus neu angeschlossen. Da hätte es
nicht allzu lange gedauert, bis der Akku der USV leer war.