Re: [Schan-user] Windows 7 Arktur-Netzlaufwerke mounten

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Windows 7 Arktur-Netzlaufwerke mounten
From: Dirk Simons <d.simons@xxxxxxxx>
Date: Sat, 05 Oct 2013 17:04:24 +0200
Hallo Jörg,

an dieser Stelle auch noch mal danke für das tolle Skript.
Ich benutze Arktur 5.5 und "vorlagen" scheint er nicht zu kennen.
Das Skript bekomme ich schon angepasst.
Ich muss nur wissen, welchen Pfad ich mit welchem Zugangsrecht mounten muss, damit der Lehrer Dateien in die Schülerverzeichnisse austeilen/einsammeln kann

In der Logon.bat und smb.conf
stehen pub,tmp,Klasse,homepage, homes, var/tmp (Drucker).

VG
Dirk
genau.

Siehe

http://fiebi.lima-city.de/arktur/login-arktur.html

Das Script verbinet auf einem Arktur 4 mit den Freigaben

homes, pub, tmp und vorlagen

Wenn es auf weitere Verbinden soll, dann sag mir auf welche - und ich
schreibe das gern für Dich.
Dazu brauche ich die Arktur Version, Deine Schule, die korrekten Pfade
aus der logon.bat Deines Arkturs mit den zugehörigen gewünschten
Laufwerksbuchstaben. (per PM)

(ersteres zu Informationszwecken)

Jörg