Re: [Schan-user] Ersatz für W.xp bei den Clients?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Ersatz für W.xp bei den Clients?
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 06 Oct 2013 21:48:23 +0200
Am 06.10.2013 21:33, schrieb Reiner Klaproth:
Hallo!

Am Sonntag 06 Oktober 2013 schrieb Pitt Leidner:
- Was wird als Ersatz für Rembo angedacht oder wie realisiert Ihr einen
KMS? - Überspringt Ihr W7
Rembo kann mit Win7 gut umgehen; KMS ist nur hinderlich.
ach der KMS läuft doch fein.
Und wg. Virenscanner hat man eh häufig einen Windows-Server für dessen Management-Server ;-)

Ich bin im nächsten Sommer mit neuer Hardware dran. Auf keinen Fall will ich
Windoof 8 haben, egal was dahinter steht.
Win7 zu überspringen wäre jetzt der größte Fehler, den Du machen kannst...
sehe ich genau so ...
Windows 7 strengt sich gerade an, dass "neue XP" zu werden ... ich würde da eher mir noch einmal einen genauen Blick auf Windows 8 gönnen, ob man das wirklich benötigt ...