Re: [Schan-user] APC USV und USB ;)

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] APC USV und USB ;)
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 07 Oct 2013 21:05:00 +0200
Hallo, Joachim,

Du meintest am 07.10.13:

> Kein Problem, wird morgen erledigt.
> Ich muss dann nur mal gelegentlich sehen wie ich die ganzen
> Testkernel wieder aus lilo raus kriege ;)

Irgendwann später:

a) Datei "/etc/lilo.conf": blockweise bereinigen
b) Verz. /boot": Unterverzeichnisse löschen, die dann im "mc" rot
angezeigten Symlinks löschen
c) Verz. "/lib/modules": Unterverzeichnisse löschen
d) Verz. "/usr/src": zugehörige Kernel-Unterverz. "linux-..." löschen

und ab und zu mit "lilo -v" oder "lilo -t" kontrollieren, ob es hakt.

Wenn alles sauber ist:

        lilo -t

     wenn ok:

        lilo