[Schan-user] Drucker an Arktur

To: "SCHaN Liste" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Drucker an Arktur
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Fri, 11 Oct 2013 21:06:58 +0200
und gleich das naechste Problem. Zumindest mal fuer mich ;)
Ich habe hier einen Farblaser ohne Netzkarte (war eigentlich anders
bestellt)
Per USB nach LAN Adapter haengt er jetzt am Arktur.
Stecker rein und er erscheint diesmal sogar einfach unter dmesg ;)
An den Clients kann man ihn auch installieren, nur drucken
funktioniert nicht ;)
Ich dachte eigentlich, dass Arktur so eingerichtet sei, dass der
Drucker frei gegeben wird (scheint er ja auch sonst wuerde er nicht
gefunden werden) und man ueber ihn drucken kann.
Die Zeile in der samb.conf habe ich auskommentiert
Kann mir da jmd weiter helfen?

Danke Joachim