Re: [Schan-user] APC USV und USB ;)

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] APC USV und USB ;)
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Fri, 11 Oct 2013 21:00:45 +0200

Helmut Hullen wrote:
> [...]
kopieren.

Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Dafuer hat die USV wieder gemuckt.
Die hat schon wieder einen Fehler produziert.
Ich hatte testweise den Stecker gezogen (natuerlich ohne Server dran).
Brav runter gefahren mit vielen Meldungen.
So wie es aussieht wurde dabei aber das lock file nicht geloescht,
weshalb es jetzt wieder Probleme gibt. Tante Google hat aber ene
Loesung dazu parat. Montag ;)

> Auch Sticks können kaputtgehen ...

Naja unter Windoof  tut er zumindest mal noch.
Rest naechste Woche.

Gruesse Joachim