Re: [Schan-user] Drucker an Arktur

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Drucker an Arktur
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 16 Oct 2013 23:40:03 +0200
Hallo Joachim,

ich würde eine andere Lösung vorschlagen.
Installiere ihn bitte an einem Client unter Windows und gibt ihn frei.
Läuft der Clinet Rechner, kann man drucken.

An einem Server Drucker zu installieren ist nicht gut.
Meine Erfahrungen unter Windows sind sehr schlecht, wenn der Serveer auch
Druckserver war.

Viele Grüße
Mirek