Re: [Schan-user] Sicherungsplatte

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Sicherungsplatte
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Thu, 17 Oct 2013 21:05:24 +0200

Helmut Hullen wrote:
> Hallo, Joachim,
>
> Du meintest am 16.10.13:
>
> "normale Platte in eigenem Gehäuse" klingt sehr nach
2,5-Zoll-Platte.
> Oder hat das Gehäuse sein eigenes Netzteil?

Nein 3,5" mit Netzteil.
Mal sehen. Bei uns in der Hauptstelle haben wir noch eine alten
Serverraum neben eine Rechnerraum in einem Nebengebaeude.  Dort haengt
der Verteilerschrank an der Wand, da koennte man einen Rechner dazu
stellen. Mal sehen ob sich was fuer einen Capella findet.

Wie wir das in der Nebenstelle machen weiss ich noch nicht. Einen
zweiten Rechner in den gleichen Serverschrank zu stellen ist ja nicht
wirklich clever ;)

Gruesse Joachim