Re: [Schan-user] Drucker an Arktur

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Drucker an Arktur
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 17 Oct 2013 21:46:27 +0200
Hallo Joachim,

ich kann nicht verstehen, warum er nicht mit einem Printserver arbeiten will.
Die neuen Prontserver sind mit USB Anschluss oder Anschlüssen versehen und
können
einen oder mehrer Drucker bedienen.
Man braucht aber ein Installationsprogramm für den Printserver,  um den Drucker
zu
finden und den Printserver auf bestimmt IP umzustellen.
Als Beispiel:

http://www.bwzshop.de/drucker-fax-etiketten/netzwerk-printserver

Viele Grüße
Mirek