Re: [Schan-user] APC USV und USB ;)

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] APC USV und USB ;)
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Mon, 21 Oct 2013 21:49:35 +0200

Helmut Hullen wrote:

Nachdem die Schule heute wieder angefangen hat waren meine
Prioritaeten etwas verschoben ;)
Am Donnerstag Nachmittag habe ich MemTest gestartet und bis Freitag
Abend laufen lassen.
Keine Probleme.
Den heutigen Tag hat Arktur auch schon mal ueberstanden.
Ich lasse ihn jetzt einfach mal weiter laufen.
Als stille Reserve bekomme ich einen Server der hier im Haus noch
irgendwo rumsteht.
Was das genau ist weiss ich noch nicht.
Das public Verzeichnis der alten Platte werde ich wohl nich mehr
direkt kopieren.
Ich brenne das auf einem anderen Rechner auf DVD und kopiere es dann
von dort auf den Arktur.
USB greife ich vorsichtshalber mal nicht mehr an ;)

Gruesse Joachim

PS habe ich mich in der ganzen Hektik eigentlich mal fuer die tolle
Unterstuetzung bedankt die man hier immer bekommt?
Ich glaube nicht :(
Also ein ganz, ganz dickes Dankeschoen an alle hier!!!