Re: [Schan-user] Profile für XP und Win7 prof

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Profile für XP und Win7 prof
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 23 Oct 2013 12:06:00 +0200
Hallo, Hans-Dietrich,

Du meintest am 23.10.13:

> Dieses Verzeichnis ist nicht futsch, sondern das wird nur nicht als
> Profil verwendet/angesehen. Ganz im Gegenteil: das bleibt doch alles
> im Homeverzeichnis liegen. das ist für deine Zwecke doch optimal ;)

Nein - entweder steuert "logon path" "/home/Profile/<user>" an oder aber
"/home/<user>/ntprofile", und diese Einstellung gilt für alle User. Also
ist "ntprofile" faktisch futsch, wenn "logon path" nach "/home/Profile/
<user>" zeigt.

> es geht doch nur darum, dass der User dieses Profilverzeichnis sieht.

Und das wird von "logon path" gesteuert, in gleicher Weise für alle
User.