Re: [Schan-user] DSL-Verbindung "wackelt" - Nachtrag

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] DSL-Verbindung "wackelt" - Nachtrag
From: Daniela Mihm <XKallisto@xxxxxx>
Date: Wed, 23 Oct 2013 20:20:38 +0200
Hallo Liste,

seltsam ...
Nachdem ich auch jetzt seit 1 h keinen Fernzugriff mehr habe, weil
Putty den Kontakt verweigert (nachdem es gestern abend zuerst
funktionierte später dann nicht mehr), dachte ich, der Server ist
mal wieder offline und verfasste die untenstehende Hilfe-Suche-Mail.

Nun sehe ich, dass das stündliche IP-Hochladen dennoch klappt :-{
Was soll mir das sagen???

Herzlichen Dank,
Daniela