Re: [Schan-user] DSL-Verbindung "wackelt" - evtl. falscher Alarm ???

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] DSL-Verbindung "wackelt" - evtl. falscher Alarm ???
From: Daniela Mihm <XKallisto@xxxxxx>
Date: Wed, 23 Oct 2013 21:35:59 +0200
Hallo Helmut, *

ich schau' in der Schule danach - von hier kann ich Arktur anpingen,
also ist er ja doch online ...
Das Hochladen der IP funktioniert ja auch. Sehr seltsam.

Nur Putty macht also Probleme, warum auch immer, so scheint es mir.
Ich deute heute später abends (= momentan) mein Problem also eher
als "Kein-Arktur-Problem".

Danke für Deine Antwort,
Daniela