Re: [Schan-user] OT Stick_Verschluesselung

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] OT Stick_Verschluesselung
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 25 Oct 2013 04:39:44 +0200
Hallo Markus,

eine Verschlüsselungs-Lösung für die Schule, die Plattform-Unabhängig (Apple,
Linux, Windows) arbeit, ist der USB-Stick "Corsair Padlock" die Lösung ist zwar
teuer, kann aber auch von Lehrkräften bedient werden, die nur über mittelmäßige
IT-Kenntnisse verfügen.
Hier findest Du etwas für Dich und die Lehrer, Schüler:
http://www.amazon.de/Corsair-Padlock-16GB-USB-CMFPLA16GB/dp/B003SHMKHS/ref=sr_1_1?
ie=UTF8&qid=1382668440&sr=8-1&keywords=corsair+padlock

oder
etwas kleinerer:

http://www.amazon.de/Corsair-Padlock-Flash-8GB-Speicherstick/dp/B003809LBS/ref=sr_
1_2?ie=UTF8&qid=1382668697&sr=8-2&keywords=corsair+padlock

Viele Grüße
Mirek