Re: [Schan-user] "IP-Anschuss" zum Internet.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] "IP-Anschuss" zum Internet.
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 26 Oct 2013 09:20:24 +0200
Hallo Mirek,

genau dieses Gerät setzen wir in HH ein!

Das WLAN ist natürlich abgeschaltet und die Telefonanlage ist für uns
nutzlos. Das Gerät ist eigentlich für den Privatgebrauch zu Hause
konzipiert. Aber es ist das günstigste von AVM, das Annex-J "kann" und
deutlich besser als das Speedport 723V von der Telekom.

Gruß Jürgen