Re: [Schan-user] Funktioniert wieder: Mehrere Netzwerkkarten

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Funktioniert wieder: Mehrere Netzwerkkarten
From: Pitt Leidner <pitt.leidner@xxxxxxx>
Date: Mon, 28 Oct 2013 14:49:45 +0100
Am Montag, 28. Oktober 2013, 12:35:14 schrieb Harry Jede:
> [...]
Ich war mal bei HP und habe noch einen 16c
Foto: http://www.hpmuseum.org/16.jpg

Allerdings habe ich mir das in Ermangelung einer genaueren Erinnerung zum
derzeitigen genaueren Aufenthaltsort des 16c einfach nur "zu Fuss"
aufgeschrieben;-} - die 4er Päcken 0-F (hex) und hab ich noch im Kopf,
lediglich die dezimalen Aquivalente musste ich über x^y eintippen

Hab ich einen Fehler gemacht?

--
Mit freundlichen Grüßen

Pitt Leidner