Re: [Schan-user] Arktur + ownCloud

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur + ownCloud
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 01 Nov 2013 10:43:14 +0100
Liebe Listenmitleser,

also, ich wäre da auch interessiert. Einige Kollegen sind eifrige Dropbox-Nutzer, natürlich immer mit zu knappem Speicherplatz. Auf Arktur wäre ja Platz genug, und die DSL-Bandbreite ist heutzutage ja auch nicht mehr so schlecht.

Toll wäre natürlich, wenn gleich die Arktur-Anmeldedaten verwendet werden könnten.